Meine "Lieblinks"

 

Nachstehend habe ich einige Links von Personen und Verbänden aufgeführt, die mich in den letzten Jahren als liebe Menschen oder mit ihren Produkten und Botschaften sehr unterstützt und begleitet haben und bei denen ich mich herzlich bedanken möchte.

 

 

www.meandi.de

Ich liebe die Kleidung von me&I ! So wunderbar bequem, farbenfroh und dann auch noch nachhaltig und fairtrade produziert! Einfach toll! Selbst mein Sohn möchte seine Shirts nicht mehr ausziehen. Hast Du Lust, die aktuelle Kollektion im Rahmen einer Homeparty mit ein paar Mädels kennenzulernen? Sprich mich gerne an. Ich komme zu Euch und Ihr könnt nach Lust und Laune die wunderbaren Stoffe fühlen und alles Kollektionsstücke anprobieren.

 



www.quantenspruenge.net

www.cqm-hypervoyager.de

 

Gila Delbrück ... macht Menschen glücklicher! Diese tolle Erfahrung durfte auch ich machen und bin Gila sehr dankbar, dass sie mir schon das ein oder andere Mal in Entscheidungsprozessen und Alltagstiefs unterstützend mit ihrer so warmherzigen und einladenden Art zur Seite stand. Dank Gila durfte ich auch die geniale und einfache Coachingmethode von Gabriele Eckert, CQM, erlernen und anwenden. CQM ist gar nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben und ich kann wirklich jedem die Ausbildung empfehlen. Es ist alleine schon ein Highlight, Gabriele live auf den Erlebnisabenden zu sehen. Liebe Gila, liebe Gabriele, vielen Dank für Eure liebevolle Unterstützung. Schön, dass es Euch

gibt!

 

www.mamarevolution.de

Sandra Heim ist Coach und Autorin und hilft Frauen dabei, ihre Talente in ein erfolgreiches Business zu verwandeln, so dass sie mit dem, was sie lieben, Geld verdienen und trotzdem noch genug Zeit für die Familie und sich selbst haben. Sandra hat auch mich in meine Selbstständigkeit begleitet und ich wüßte nicht, wo ich heute ohne sie stehen würde. Liebe Sandra, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wundervolle Begleitung und stete Motivation.

 

www.dgbm.de

Die Deutsche Gesellschaft für Baby und Kindermassage möchte liebevolle Berührung und Kommunikation durch Bewusstseinsbildung, Fortbildung und Forschung fördern, damit sich Eltern, Kinder und andere Bezugspersonen in der ganzen Welt schätzen, lieben und respektvoll begegnen. Eine wundervolle Philosophie, die ich im Rahmen meiner Babymassagekurse so gerne weitergebe.



www.ute-laves.de

Ute Laves ist Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Babymassage e.V. und gehörte bis 2003 ihrem Vorstand an. Gerne denke ich an die Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage im Dezember 2006 zurück. Liebe Ute, vielen Dank für die Freude und Leidenschaft, die Du auch in mir beim Weitergeben der Babymassage geweckt hast. Mögen alle Kinder die heilsame Wirkung der liebevollen Berührung erfahren 

können.

 

www.sandrawiering.de

Bereits vor einiger Zeit sind mir die wundervollen Schwarz-Weiß-Bilder auf den Flyern von Sandra Wiering aufgefallen. Sie ist spezialisiert auf individuelle, sehr sinnliche Photographien von Frauen, schwangeren Frauen, Familien und Babys. 

 

www.mobiles-studio.de

Über den Informationsabend für Schwangere im Albertinen-Krankenhaus habe ich Sabine Garms kennen gelernt. Mit ihr habt ihr die Möglichkeit, gleich im Krankenhaus wundervolle Fotos von Eurem Liebling machen zu lassen. Natürlich hält Frau Garms auch die wundervollen Momente der Schwangerschaft oder Familienfeiern in Bildern fest. 

 

www.schreiambulanz.info

Von Paula Diederichs, Leiterin der Schreibabyambulanzen der Berliner Nachbarschaftsvereine, habe ich mir viel Wissen für die Krisenbegleitung für Schwangerschaft, Baby- und Kleinkindzeit angeeignet und viel über mein inneres Kind, meine eigene Familie und Herkunft gelernt. Liebe Paula, vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

www.fbs-niendorf.de

Die Familienbildungsstätte Niendorf/Lokstedt bietet ein umfangreiches Angebot an Kursen für Jedermann. Ich biete derzeit in Kooperation mit der Familienbildungsstätte u. a. Babymassage- und DELFI-Kurse an.

 

www.fengshuiandliving.de

Der Bau unseres Hauses hat uns vor besondere Herausforderungen gestellt. Damit wir uns in unserem neuen Heim auch richtig wohl fühlen können, war mir als ganzheitlich orientierter Mensch eine Begleitung durch eine professionelle Feng-Shui-Beratung wichtig. Mit Daniela Schubert haben wir eine Expertin gefunden, die uns verständlich und überaus empathisch auch schnell umsetzbare Handlungspunkte aufzeigte. Ich sage: wenn Feng-Shui, dann nur mit Daniela Schubert!

 

www.kinderwunsch-hamburg-heilpraktiker-akupunktur-stefan-penns.de

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, auf das ersehnte Wunschkind zu warten. Stephan Penns und sein Team waren sehr verständnisvoll und einfühlsam und haben uns mit Hilfe der Traditionellen Chinesischen Medizin auf natürlichem Wege zu unserem Sonnenschein verholfen. Meine Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen.

 

www.luettundsafe.de

Juliane Kux ist examinierte Krankenschwester und Ansprechpartnerin für Erste-Hilfe-Kurse am Baby und Kleinkind. Ihre Kurse können vormittags, abends, am Wochenende und jeweils mit oder ohne Baby gebucht werden.

 

www.kamija.de

Mit großer Freude habe ich die Meditations-CD´s "Momente für Dich und Dein Baby" von Katrin Enders entdeckt. Eine wundervolle Möglichkeit für jede werdene Mama, bereits frühzeitig Kontakt zu ihrem Baby aufzunehmen und auch gleichzeitig noch Woche für Woche über die Entwicklung des kleinen Bauchbewohners informiert zu werden. Eine tolle Idee, Katrin! Vielen Dank


 

www.heikeundpaule.de

In Verden hat Heike Schmidt ein unglaublich liebevoll eingerichtetes Spielwarengeschäft für Baby- und Kleinkindspielwaren eröffnet. Ein Besuch der Homepage und des Geschäftes lohnt sich sehr. 

 

www.zahnaerzte-schnelsen.de

Die Zahnarztpraxis von Dr. Rainer Witt hat mich mit ihrem freundlichen und kompetenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unglaublich begeistert und macht selbst den Zahnarztbesuch zu einem "kleinen Vergnügen". 

 

www.ganzheitstherapie-praxis.de

Die Praxis für Ganzheitstherapie von Maike Meents und Kolleginnen bieten physiotherapeutische Behandlungen, die ganz speziell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Ich habe mich in den erfahrenen Händen von Frau Meents sehr wohl gefühlt.

 

www.bauchgeburt.de

 

 

WENN AUS LIEBE

LEBEN WIRD,

BRAUCHT DAS LEBEN LIEBE!

 

(Sandra Otto)

 

AKTUELLES

 

 

Liebe Mamas und Papas,

 

ich mache Sommerpause und wünsche allen eine erholsame Zeit.

 

Schwangerenmassagen können weiterhin gebucht werden.

 

 

KLEKS Mini (Mai - Juni 2019)

Start: Mi, 28.08.- 13.11.2019

9:15 - 10:45 Uhr