Wohlfühltage für Mütter und Töchter im Teenageralter

 

Nach vielen Jahren der Nähe zwischen Mutter und Kind bringt die Teenagerzeit häufig Unsicherheiten, Streit und vor allem mangelnde liebevolle Berührung mit sich. Da ist es nicht so einfach, einen „Kaktus“ zu umarmen.

 

Gerne möchte ich an diesem Tag einen kleinen Anstoß geben, dass sich Mutter und Tochter wieder annähern (oder vielleicht auch noch mehr annähern), bevor die Kinder dann "flügge" werden.

 

Wir werden uns an diesem Tag hauptsächlich in Teilmassagen gegenseitig massieren, sanfte Yogaübungen durchführen, aber auch im Selbstwertgefühl stärken, der Anderen zuhören, Wege finden auch in "schwierigen Zeiten" miteinander umzugehen, uns neu kennenlernen und viel Spaß zusammen haben. 

 

Für den Wohlfühltag ist eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Paaren erforderlich.

 

Termine:

 

Kursort: Wogenmannsburg 20, HH-Schnelsen, Nähe Albertinen-Krankenhaus)  

 

  • 25.04.2015 (10:00 - 16:30 Uhr)      55,20 € pro Paar
  • 21.11.2015 (10:00 - 16:30 Uhr)      55,20 € pro Paar

 

Anmeldung über http://www.fbs-hamburg.de/niendorf-lokstedt/programm/

 

 

 

WENN AUS LIEBE

LEBEN WIRD,

BRAUCHT DAS LEBEN LIEBE!

 

(Sandra Otto)

 

AKTUELLES

 

 

Liebe Mamas und Papas,

 

ich mache Sommerpause und wünsche allen eine erholsame Zeit.

 

Schwangerenmassagen können weiterhin gebucht werden.

 

 

KLEKS Mini (Mai - Juni 2019)

Start: Mi, 04.09.- 20.11.2019

9:30 - 11:00 Uhr