Beratung bei Kinderwunsch

  

Wie schön, wenn ein gemeinsames Baby der innigste Wunsch eines Paares ist. Und wie wundervoll ist es, wenn dieser große Wunsch erfüllt wird. Doch nicht selten warten Paare viele Monate und sogar Jahre, bis eine Schwangerschaft eintritt.

 

Die Zeit dazwischen ist für die betroffenen Paare besonders schwer und zerrt an Herz, Nerven und auch an der Beziehung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft es ist, jeden Monat aufs Neue zu hoffen, um dann letztendlich doch wieder enttäuscht zu sein. Doch auch für die zukünftigen Väter ist es nicht einfach, ihre Frauen leiden zu sehen.

 

Wie ich Euch helfen möchte

 

Gerne schaue ich mit Euch gemeinsam auf mögliche Ursachen Eures bisher unerfüllten Kinderwunsches und betrachte auch die energetische Ebene Eurer beider Körper.

 

Als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin prüfe ich zum Beispiel auf mögliche Ursachen wie starke Belastung durch Elektrosmog, Umweltgifte, andauernder Stress und Nährstoffmangel. Hier kann ich auf ein großes Netzwerk von sehr kompetenten Kollegen und Fachleuten zurückgreifen, die ich Euch bei Bedarf gerne weiterempfehle.

 

Ich schaue mir aber auch die seelische Ebene an. Habt Ihr Euer Baby eigentlich schon eingeladen?

 

Ich freue mich auf Euren Anruf!

 

 

Preise

 

   Coaching, Gesundheitsberatung                                   65,00 €  

    (Berechnung nach Dauer der Sitzung, i.d.R. 60 min)

 

Ein vereinbarter Termin kann bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenfrei abgesagt werden. Danach berechne ich den Stundensatz für 60 min.

 

 

WENN AUS LIEBE

LEBEN WIRD,

BRAUCHT DAS LEBEN LIEBE!

 

(Sandra Otto)

 

AKTUELLES

 

 

Liebe Mamas und Papas,

 

Mini Moments verabschiedet sich zum Ende des Jahres.

 

Ab Januar 2020 bin ich mit meinem neuen Angebot für Mamas und Babys unter einer neuen Website erreichbar.

 

Es wird nach wie vor KLEKS-Kurse  aber mit einem für diese Zeit viel passenderem Fokus geben. 

 

Auch Wohlfühlmassagen und Beratungen für Familien bleiben im Angebot. Seid neugierig :o)

 

Sofern Ihr Interesse an meinem neuen KLEKS-Kurs (für Mitte November / Dezember 2019 geborene Babys), der voraussichtlich Dienstag ab Mitte März startet, könnt Ihr Euch gerne schon auf die Warteliste setzen lassen.

 

(Noch 2 freie Plätze)

 

Ruft mich an, dann erkläre ich Euch die Veränderungen und Konditionen.

 

Ich freue mich auf Euch!