Bindungsorientierte Geburtsvorbereitung

Referenzen Kleiner Engel, Links Kleiner Engel, Feedback Kleiner Engel Quelle: Fotolia

 

Du hast gerade oder bereits vor ein paar Wochen die wundervolle Nachricht erhalten, dass Du schwanger bist?

 

Herzlichen Glückwunsch!



Du wirst nun eine der heiligsten Erfahrungen machen, die ein Mensch je erfahren wird.

 

 

 

 

Nun bist Du sicherlich bereits dabei, Dich bestmöglich auf die Ankunft Deines Babys vorzubereiten. Du hast Dich vielleicht auf die Suche nach einer Hebamme gemacht, Deine Ernährung ein wenig umgestellt und Dich mit geeigneten Vitaminpräparaten versorgt, die ersten süßen Babysachen gekauft, Dich mit passender Literatur ausgestattet, über einen geeigneten Namen für Dein Kleines nachgedacht und und und ...

 

Wie ich Dich unterstützen kann

 

Auch in dieser wundervollen Zeit der Veränderung werden schwangere Frauen und junge Mütter oftmals begleitet von vielen Fragen sowie Ängsten und Sorgen um ihren Nachwuchs und ihre Familie. Hast Du große Angst vor der Geburt oder machst Dir Sorgen, keine ausreichenden Kontakt zu Deinem Baby aufzubauen? Oder hattest Du bereits eine traumatische Geburt und hast Angst, dass sich diese Erfahrung wiederholt?

 

Mit Hilfe von körpertherapeutischen Übungen und effektiven Veränderungstechniken möchte ich Dich dabei unterstützen, die Schwangerschaft und Geburt ganz bewusst und möglichst entspannt zu erleben. Ich helfe Dir, Ängste und Sorgen loszulassen, damit Du bereits frühzeitig eine tiefe und bewusste Beziehung zu Deinem Baby entwickeln kannst. Zudem zeige ich Dir Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Deinem ungeborenen Baby auf und wie Du seine Bedürfnisse und Gefühle verstehen kannst.

 

Meine Arbeit ersetzt nicht die Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder eine Hebamme.

 

 

Weitere Schwerpunkte:

 

Preise

 

   Coaching, Gesundheitsberatung                                   75,00 €  

    (Berechnung nach Dauer der Sitzung, i.d.R. 60-90 min)

 

Ein vereinbarter Termin kann bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenfrei abgesagt werden. Danach berechne ich den Stundensatz für 60 min.

 

 

WENN AUS LIEBE

LEBEN WIRD,

BRAUCHT DAS LEBEN LIEBE!

 

(Sandra Otto)

 

AKTUELLES

 

 

Liebe Mamas und Papas,

 

Mini Moments verabschiedet sich zum Ende des Jahres.

 

Ab Januar 2020 bin ich mit meinem neuen Angebot für Mamas und Babys unter einer neuen Website erreichbar.

 

Es wird nach wie vor KLEKS-Kurse  aber mit einem für diese Zeit viel passenderem Fokus geben. 

 

Auch Wohlfühlmassagen und Beratungen für Familien bleiben im Angebot. Seid neugierig :o)

 

Sofern Ihr Interesse an meinem neuen KLEKS-Kurs (für Mitte November / Dezember 2019 geborene Babys), der voraussichtlich Dienstag ab Mitte März startet, könnt Ihr Euch gerne schon auf die Warteliste setzen lassen.

 

(Noch 2 freie Plätze)

 

Ruft mich an, dann erkläre ich Euch die Veränderungen und Konditionen.

 

Ich freue mich auf Euch!