Gästebuch

 

Du hast mit Deinem Baby einen Kurs bei mir besucht, Dich von mir begleiten oder massieren lassen oder möchtest mir einfach eine Rückmeldung hinterlassen? Dann freue ich mich hier sehr über Deinen Eintrag.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne (Mittwoch, 02. Januar 2019 19:33)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für deine Inspirationen, gute Laune, Tipps und vor allem die schöne Zeit. Alexander 2014 und Lukas in diesem Jahr fühlten sich in deinen Räumlichkeiten sehr geborgen und schauten dir immer gerne beim Singen zu.

  • Anne (Sonntag, 30. September 2018 19:02)

    Liebe Sandra,
    dein KLEKS-Kurs war immer das Highlight der Woche. Vielen Dank für alles, auch für die Gespräche zu Themen wie z. B. die Geburt etc. Deine liebevolle Art ist großartig und besonders. Vor allem Mona war immer schwer begeistert. Danke!

  • Katharina (Sonntag, 30. September 2018 12:37)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für die tolle Zeit! Es war (wie schon beim ersten Kind) ein toller Kurs und mit Deiner Hingabe, Leidenschaft und mit Deiner liebevollen Art verzauberst Du Klein und Groß und hast uns viele besondere Momente geschenkt! DANKE ♥️

  • Anika mit Caspar (Donnerstag, 27. September 2018 20:54)

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für diese besonderen, prägenden, einzigartigen, unvergessenen, liebevollen, kreativen, inspirierenden,...Stunden bei Dir.
    Davon "zerren" wir bestimmt noch sehr lange..

    Bleib wie Du bist-alles LIEBE

  • Hanne (Sonntag, 19. August 2018 23:57)

    Liebe Sandra,
    es war zauberhaft! DANKE für ein Jahr voller Liebe und Kreativität! Wir hatten viele schöne Momente und haben tolle Muttis und Babys kennengelernt.

    Dein Kurs ist mit keinem anderen zu vergleichen, du steckst da so viel Herzenswärme und Engagement hinein. Danke dafür! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.

  • Anastasia Szimmuck (Donnerstag, 26. Juli 2018 18:35)

    Anastasia mit Lewis

    Liebe Sandra , wir haben so unglaublich gerne an deinem KLEKS Kurs teilgenommen.
    Du bist eine tolle Inspiration und verbreitest einfach immer gute Laune ! Uns hat der Kurs wirklich gut getan , du hast uns durch das 1 Lebensjahr von Lewis begleitet und wirst immer so positiv in Erinnerung bleiben. Danke dafür.

    Ich kann dich nur weiter empfehlen.
    Bis dann liebe Sandra und alles gute für dich und deine tolle Familie .

  • Jasmin und Maxime (Dienstag, 08. Mai 2018 00:15)

    Liebe Sandra

    Ich wollte mich noch einmal ganz doll für die wunderschönen Momente bedanken, die du meiner Tochter und mir im KLEKS Kurs geschenkt hast.
    Dein Kurs ist wirklich der Hammer und hat uns sehr gut getan. Ich habe viel gelernt und finde es erstaunlich wie einfach man es im Alltag umsetzen kann und wie glücklich es meine Tochter macht.

    Schön das es dich gibt.

  • Madeleine und Elian (Montag, 30. Oktober 2017 20:16)

    Liebe Sandra,

    Vielen Dank für wunderschöne, kreative, lustige, liebevolle, laute und schöne Kleks-Kurs Stunden!
    Wir haben viele tolle Anregungen bekommen die wir Zuhause umsetzen können. Egal ob singen, reimen, toben, klettern, matschen, malen oder basteln- hier ist für jedes Baby was dabei!
    Beim nächsten Baby kommen wir wieder ;-))
    Bis dahin alles alles Liebe und ein dickes Danke!

  • Antje mit Nora (Donnerstag, 28. September 2017 20:34)

    Liebe Sandra,

    Nora und ich besuchen gerade den zweiten Kleks-Kurs bei dir, weil es richtig viel Spaß macht und du einfach wundervoll mit den Babys umgehst. Nora liebt es, wenn du so schön singst.Das bringt viel Freude!
    Auch überrachst du uns immer wieder mit deinen kreativen Spielideen, welche wir zu Hause super nachmachen können.
    Du machst es großartig und wir freuen uns schon auf die nächste Stunde mit dir!

    Vielen lieben Dank auch nochmal auf diesem Wege!

  • Janine (Mittwoch, 27. September 2017 21:58)

    Liebe Sandra,

    Du bist mit soviel Kreativität und Herzenswärme dabei! Deine Kleks-Kurse geben wunderbare Anregungen zum Basteln, Spielen, Lernen und Entdecken.

    Die Mischung aus Gesang und Bewegung gefällt mir besonders gut. Wir fühlen uns bei Dir pudelwohl!

  • Nina mit Louisa (Dienstag, 26. September 2017 08:45)

    Sandra ist ein wundervoller Mensch der mit viel Liebe und Hingabe ihre Arbeit macht. Es ist eine Freude mit ihr Zeit zu verbringen! Sie geht mit den Kindern so liebevoll um und hat immer ein offenes Ohr für uns Mütter! Sie steht mit Rat und Tat einem zur Seite und hat mir den Start mit meiner Tochter erleichtert!
    Vielen Dank für die großartige Zeit!

  • Sonja und Imelda (Mittwoch, 16. März 2016 22:57)

    Liebe Sandra,
    wir wollten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.
    Der Babymassagekurs war für uns wirklich sehr gut und lehrreich. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir lassen die Maus immer noch regelmäßig radeln, rudern und krabbeln. Außerdem liebe ich das
    Kuschellied! Und die Bauchmassage hilft Imelda immer wieder.
    Auch wenn 9:30 Uhr nicht wirklich unsere Zeit ist, war es immer schön.
    Mit deiner ruhigen und geduldigen Art hast du nicht nur bei Imelda gepunktet, sondern mir auch viel Sicherheit gegeben. Danke dafür.
    Wir wünschen dir alles Gute und vor allem viel Spaß für eure bald spannende und anstrengende Zeit.

  • Jenny mit Juna und Ben (Dienstag, 18. August 2015 13:42)

    Liebe Sandra,
    durch Deine absolute Hingabe zu den Kindern und uns Eltern, Dein Engagement Woche für Woche und Dein total entspanntes Wesen haben wir die Möglichkeit bekommen, einen großartigen Kurs zu besuchen.
    Was hätten wir bloß ohne Dich gemacht :o). Dein KLEKS-Kurs ist zu unserem persönlichen "Highlight" geworden, eine Wohlfühloase in der die Zeit einmal still stand. Wir haben viel Liebe, Körperkontakt
    und Wärme sehr genossen. Liebe Sandra, Du machst das großartig und wir werden Dich und den Kurs sehr vermissen. Wir haben eine Menge gelernt, die Lieder und Spiele träller ich rauf und runter -
    einfach schön!
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt! Mach weiter so ...

  • Alexandra Martin (Dienstag, 18. August 2015 10:53)

    Liebe Sandra,
    Wir haben deinen Babymassagekurs besucht. Es war der erste Kurs für uns. Du hast uns den Einstieg leicht gemacht. Darüber bin ich sehr glücklich. Vieles konnten wir in unseren Alltag integrieren.
    Nicht nur die Babymassage, welche Lian immernoch sehr geniest, sondern auch viele andere Ideen hast du uns mit auf den Weg gegeben. Und alles war so gestaltet, das ich es mir gut merken konnte ;-)
    Ich finde deine Art klasse, schön das du diese Berufung gefunden hast.
    Danke!!!!
    Viele Grüsse und bis bald!
    Alexandra und Lian

  • Maja Mühlmeister (Mittwoch, 17. Juni 2015 16:13)

    Liebe Sandra,
    Paul und ich sagen DANKESCHÖN!!! Für Spiel, Spaß, Gesang, Bewegung und für alle Tipps und Tricks.
    Die Dienstage im KLEKS-Kurs haben unseren Alltag mit Freude erfüllt und uns Kraft gegeben. An diese schöne Zeit werden wir uns immer erinnern und hoffen, wir sehen dich ab und zu mal wieder. Mach
    weiter so und bleib wie du bist, nein, lieber entwickle dich so positiv weiter, denn das strahlst du auf die Kinder aus: positive Entwicklung. Danke, dass du uns ein Stück des Weges begleitet hast.

  • Anett Große (Freitag, 09. Januar 2015 12:34)

    Liebe Sandra!
    Auf diesem Weg möchte ich dir vielmals für die entspannten Schwangeren-Massagen danken. Wir haben uns bei dir und in deinen Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt. Die Massage tut gut und führt durch deine
    eingesetzten Techniken zur Entspannung und inneren Ruhe. Ich kann und werde dich gern weiter empfehlen. Jede Schwange sollte sich diese Massage gönnen, sie bewirkt Wunder und tut dir und deinem Kind
    wahrhaftig gut.
    Vielen, vielen Dank dafür!!! Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und viele schöne Momente mit "deinen" Mamis.
    Liebe Grüße, Anett

  • Jessica Steffen (Freitag, 09. Januar 2015 08:19)

    Liebe Sandra,

    meine Tochter Carlotta und ich haben deinen DELFI Kurs von Februar 2014 - Oktober 2014 besucht und fanden es ganz toll. Die anderen netten Mamas, mit denen man sich austauschen konnte und deine
    tollen Ideen zur Gestaltung der Stunden mit Liebe zum Detail haben uns immer sehr gut gefallen. Ab Ende des Jahres werde ich dann sehr gerne wieder in deinen Kurs kommen mit Carlottas
    GEschwisterchen.

    Liebe Grüße

  • Tanja Nagelsmeier (Freitag, 14. November 2014 09:02)

    Liebe Sandra, der Delfi-Kurs, den Emma und ich in der Zeit von Jan bis Aug 2014 bei dir besucht haben, war ganz toll. Wir haben uns bei dir und in der Gruppe sehr, sehr wohl gefühlt. Du hast immer
    ein offenes Ohr, eine ruhige und mitfühlende Art und Weise und gute Tipps für uns gehabt. Wir vermissen die schöne Zeit! Liebe Grüße und dir alles, alles Gute!
    Deine Tanja (Nagelsmeier, vorher Karg) und Emmamaus - ich habe inzwischen geheiratet:-)

Liebe Sandra,
wir haben Dich schon vor 5 Jahren kennengelernt und waren
damals in einem Deiner ersten Babymassagekurse. Ich habe mich immer auf die Stunde gefreut und mochte die ruhige und entspannte Atmosphäre in der Gruppe. Unsere Tochter liebt die Massagen immer noch - vor allem die Geschichten dazu. (Ariane und Tochter Johanna)
12.11.2014
 
 
Liebe Sandra,
gerade heute habe ich meinen (inzwischen dreijährigen) Sohn noch einmal mit einem Lied aus dem Babymassage-Kurs beruhigt... Wir haben Dich im Herbst 2011 kennengelernt - Dein freundliches Wesen, Dein ehrliches Interesse an Kleinen wie Großen, Deine hilfreichen Tipps haben uns noch lange gut durch die turbulente Baby- und Kleinkind-Zeit begleitet. Danke! Wir wünschen Dir und allen Eltern und Kindern viele, viele wunderbare Kurse, Coachings und Massagen in liebevoller Atmosphäre. (anonym)
30.10.2014

 

Liebe Sandra,

Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich den Delfikurs von September 2013 bis April 2014 besucht. Der Kurs war jede Woche ein kleines Highlight für uns. Meine Tochter mochte die Lieder und Spielangebote sehr. Besonders gerne erinnere ich mich an das gemeinsame Plantschen. Manchmal vermisse Ich die Stunden sogar, denn es war immer so ein toller Austausch und ein Ort wo wir Input bekamen aber du auch einfach zugehört hast ... das findet man in unserer schnelllebigen Zeit eher selten.   Ich denke gerne an die gemeinsame Zeit zurück und wünsche jedem die Möglichkeit einen Kurs zu belegen! (Katrin und Tochter M.)

27.10.2014

 

Liebe Sandra, 
Wir (Ina und Sohn R.) haben im Frühjahr 2014 einen Babymassagekurs bei Dir gemacht. Uns hat besonders Deine einfühlsame Art gefallen, wie viel Liebe Du mit den Mamas und Kindern umgegangen bist. Es kam einfach von Herzen und das hat man absolut gemerkt. So haben wir uns wohlgefühlt und es war wie eine Auszeit bei Dir. Natürlich haben wir auch Techniken mitgenommen :-). Und klar empfehlen wir Dich weiter, wenn es sich ergibt.
24.10.2014
 
 
Liebe Sandra,
meine Tochter Romy ist gerade 3 Jahre alt geworden. Gestartet in ihr Leben sind wir mit einem DELFI Kurs bei Dir. Darauf haben wir uns jede Woche gefreut. Es war wie eine Insel des Wohlbehagens und die Gelegenheit der absoluten Nähe zu meiner Tochter. Bezaubernde Lieder, berührende Themen und Texte und liebevolle Förderung machen diesen Kurs zu etwas ganz besonderem! Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme - nicht nur die Kleinen betreffend. Danke, Sandra für die schöne, intensive Zeit!
(Sabine und Tochter Romy)

23.10.2014

 

WENN AUS LIEBE

LEBEN WIRD,

BRAUCHT DAS LEBEN LIEBE!

 

(Sandra Otto)

 

AKTUELLES

 

 

Liebe Mamas und Papas,

 

Mini Moments verabschiedet sich zum Ende des Jahres.

 

Ab Januar 2020 bin ich mit meinem neuen Angebot für Mamas und Babys unter einer neuen Website erreichbar.

 

Es wird nach wie vor KLEKS-Kurse  aber mit einem für diese Zeit viel passenderem Fokus geben. 

 

Auch Wohlfühlmassagen und Beratungen für Familien bleiben im Angebot. Seid neugierig :o)

 

Sofern Ihr Interesse an meinem neuen KLEKS-Kurs (für Mitte November / Dezember 2019 geborene Babys), der voraussichtlich ab Mitte März startet, könnt Ihr Euch gerne schon auf die Warteliste setzen lassen.

Ruft mich an, dann erkläre ich Euch die Veränderungen und Konditionen.

 

Ich freue mich auf Euch!