Zur Zeit biete ich keine Babymassagekurse an. Die Babymassage ist aber fester Bestandteil meiner KLEKS mini-Kurse.

 

Gerne kannst Du auch einen individuellen Hauskurs buchen. Hier nehme ich mir ganz viel Zeit für Dich und Dein Baby, beantworte Fragen und das tolle ist, Papa, Geschwisterkinder oder auch Oma und Opa können gerne dabei sein. Bei Interesse freue ich mich auf Deinen Anruf.

 

 

 

WENN AUS LIEBE

LEBEN WIRD,

BRAUCHT DAS LEBEN LIEBE!

 

(Sandra Otto)

 

AKTUELLES

 

 

Liebe Mamas und Papas,

 

Mini Moments verabschiedet sich zum Ende des Jahres.

 

Ab Januar 2020 bin ich mit meinem neuen Angebot für Mamas und Babys unter einer neuen Website erreichbar.

 

Es wird nach wie vor KLEKS-Kurse  aber mit einem für diese Zeit viel passenderem Fokus geben. 

 

Auch Wohlfühlmassagen und Beratungen für Familien bleiben im Angebot. Seid neugierig :o)

 

Sofern Ihr Interesse an meinem neuen KLEKS-Kurs (für Mitte November / Dezember 2019 geborene Babys), der voraussichtlich ab Mitte März startet, könnt Ihr Euch gerne schon auf die Warteliste setzen lassen.

Ruft mich an, dann erkläre ich Euch die Veränderungen und Konditionen.

 

Ich freue mich auf Euch!